Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 003 - B2 - Die erste Einheit: Vorsicht A1-Falle! Mit Hausaufgabe.

Titel: C1

<span;>Gestatten Sie mir,  mich vorzustellen, Ich bin Thomas, komme ursprünglich aus Österreich, Salzburg. Geschwister habe ich  2 , und zwar einen völlig nervigen und vierzehnjärigen Bruder und eine viel zauberende und 9jährige Schwester. Zu meinen Eigenschaften gehört die Tierfreundschaft. Demzufolge habe ich, seit ich noch Kind war, einen Hund. Im Bezug auf meine Familienstand  bin ich noch nicht <span;>verheiratet. V<span;>or 4 Jahren habe ich im <span;>Bereich des Baues ein Praktikum mit Auszeichnung absolviert. Dementsprechend bin ich Maurer von Beruf. Meine Hobbys sind mehr, aber ich bin leidenschaftlich für das Schachspiel und Gartenarbeit. Ein Geheimnis über mich: Zum Spaß blättere ich durch das Telefonbuch und rufe einfach Leute an. Wenn sie abheben, lege ich wieder auf. Vorher sage ich aber, dass ich das Schreckgespenst bin. Ich finde das lustig. Die Polizei nicht.

Korrektur abgelehnt!

Diese Korrektur wurde abgelehnt, da der Teilnehmende die Hinweise im Dashboard zwecks Nachbearbeitung 3x ignoriert hat, und die Aufgabe immer und immer wieder unverändert eingereicht hat.

Diese Aufforderungen wurden ignoriert:

 Die ursprünglichen Aufforderung waren:

‼️
1. Entferne Pseudo-HTML-Code,
2. mach Zeilenschaltungen!
3. Gib deiner Abgabe einen sinnvollen Titel.
4. "C1" ist kein sinnvoller Titel. 

Rückmeldung

Wenn du abgelehnte Korrekturen zukünftig vermeiden möchtest, dann beginne damit die Informationen, die im Dashboard auf dich warten, auch zu lesen. Im schlimmsten Fall erhältst du keine Korrekturen mehr, falls du das nicht ernst nimmst.
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.