Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich zwar auf die angegebene Quelle, allerdings wurden meine Hinweise zur Nachbearbeitung ignoriert,

Gestatten Sie mir  ein paar Worte über mich zu sagen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus der östereichischen Stadt Salzburg. Ich habe  einen 32-Jährigen Stephan und eine 25 Jährige Lili.  Mein bester Freund ist  freundlicher und fröhlicher Hund Boni, mit dem wir am Wochenende gerne spazieren gehen. Da ich nicht verheiratet bin, kann ich mich vielleicht  darauf freuen, dass dies in den nächsten  5-7 Jahren möglich sein wird. Ich arbeite  seit 7 Jahre als Maurer in Salzburg und wohne im Haus mit einem großen Garten. Ein eigener Garten wird schnell zum geliebten Hobby.  Gartenpflege bedeutet also nicht nur Arbeit, sondern hilft Stress abzubauen und wirkt positiv auf die Seele. Noch ein Hobby habe ich, Schach spielen. Natürlich finden meine Hobbys viele Menschen gewöhnlich, aber noch ein Geheimnis über mich: abends schaue ich fern, blättere zum Spaß durch das dicke Telefonbuch und rufe einfach Leute an, die ich nicht kenne.  Wenn sie abheben, bevor ich wieder auflege, sage ich ihnen, dass ich das Schreckgespenst bin. Ich finde das lustig und spannend. Die Polizei nicht .

Warum keine Korrektur?

Ich habe dich 3x bei deinen Entwürfen im Dashboard dazu aufgefordert, deinen Text zu kürzen, und dich darauf hingewiesen, den Aufgabentext nochmals zu lesen.

Wenn du bei Prüfungen die Wortanzahl ignorierst, erhältst du 0 Punkte.

Lies in Ruhe nochmals die Aufgabe. Beachte die Wortanzahl Und mach die Aufgabe neu!

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.