⚠️ Ab B2 gibt es keine offizielle Wortschatz-Empfehlung mehr. Hier kannst du den Wortschatz für B1 (empfohlen für Goethe-Institut-, ÖSD-, TELC- und ÖIF-Prüfungen) als Basis herunterladen. Außerdem findest du weitere Download-Empfehlungen wegen des B2-Niveaus:

Download(s):

Die B1-Wortschatzliste enthält auch alle Wörter aus A1 und A2.

WICHTIG:

Tipps zum Lernen und Üben:

Ist ein Link tot? / Funktioniert ein Link nicht mehr?

Bitte schreib mir eine Nachricht:

Keine Kommentare zu “Wortschatz B2”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.