Inhalt: Kreatives Schreiben

Wähle aus dem Inhalt aus, um dich zu informieren. Man kann bei diesem Kurs jederzeit einsteigen.

Der Kurs hat eine dynamische Laufzeit. Außerdem kann man Inhalte auch später nachholen, wenn man mal keine Zeit oder Lust hat, LIVE mitzumachen.

Lass uns mit der Sprache spielen!

Preis: gratis ( = 0 Euro + "danke" sagen)

Anmeldung: Schalte im Dashboard einfach den Kurs ein.

Hier kannst du sehen, was du verpasst hast. Du kannst hier auch alles nachholen!

Du hast noch kein Profil? Klick einfach auf registrieren, füll das Formular aus und bestätige deine Anmeldung. Dazu sende ich dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dann hast du ein Profil!

Keine Kommentare zu “Unsere 0 Euro - GRATIS - Schreibwerkstatt zum Mitmachen!”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.