A1, A2, B1, B2, C1, C2?
Du übst mit mir öffentlich in ZOOM.

Alle die mitmachen wollen, können sich jetzt im Dashboard für den Sprechen-Kurs anmelden. Dort gibt es nicht nur die Infos, sondern auch den Link zum Anmeldeformular. Die Teilnahme ist GRATIS ( = 0 Euro + "danke" sagen)!

Warum?
Viele haben gesagt, dass sie keinen typischen Kurs haben wollen, sondern einen Kurs, bei dem man die Sprechfertigkeiten üben kann.

OK! ?
Dann meldet euch an! Ab Juli gibt es dann irre viele Stunden, bei denen ihr mitmachen könnt! Ich warte auf eure Anmeldungen!

Die Infos gibt es natürlich auch hier (ohne Registrierung).

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.