ANZEIGE 2:

Raus von zu Haus!
Lerne für’s Leben – in einem Auslandsschuljahr!
Im Ausland zur Schule gehen, in einer Familie leben, Freunde finden und eine fremde Sprache fast perfekt lernen: War das immer schon dein Traum? Dann lebe deinen Traum!

Im Internet bekommst du Antworten auf folgende Fragen:  

• Was du machen kannst.
• Wohin du gehen kannst.
• Wie du es finanzieren kannst.
• Wo du noch mehr Informationen findest.
? www.rausvonzuhaus.at

Personen unter 18 Jahren, benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.

Quelle: mein-deutschkurs.com
Zu Anzeige 2: Das ist eine Anzeige für _______ .
⚠️ Nur eine Antwort ist korrekt!



Quelle: mein-deutschkurs.com
Zu Anzeige 2: Für wen ist die Anzeige?
⚠️ Nur eine Antwort ist korrekt!



Quelle: mein-deutschkurs.com
Zu Anzeige 2: Mehr Informationen bekommt man _____ .
⚠️ Nur eine Antwort ist korrekt!



Quelle: mein-deutschkurs.com
Zu Anzeige 2: Müssen die Eltern einverstanden sein?
⚠️ Nur eine Antwort ist korrekt!




Neu beginnen? Schummeln? (Nach dem Login!)
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.