Unser Kurs hat zwar schon begonnen, aber du kannst jederzeit einsteigen!

Kurs „Kreatives schreiben - mit Worten spielen“!

  • Wann wir uns das nächste Mal treffen, erfährst du per E-Mail.
  • Schalte den Kurs im Dashboard ein, um E-Mails zu bekommen! (Wenn du das noch nicht gemacht hast!)
  • Du kannst jederzeit einsteigen.
    • Hol aber bitte die verpassten Einheiten nach.
  • Ja, die Teilnahme ist GRATIS ( = 0 Euro + "Danke" sagen)

Öffne die Übersicht, um das Verpasse nachzuholen:

Keine Kommentare zu “001 - kreatives Schreiben - Kursstart!”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.