Alle Teilnehmer, die die Qualifikationsaufgabe bestanden haben, dürfen in ZOOM mitmachen.

Diesen Kurs kann nur Johannes ein- oder ausschalten.

  • Wenn du den Kurs ausschalten willst, schreib an Johannes eine Nachricht.
  • Wenn du den Kurs einschalten willst, bestehe eine Qualifikationsaufgabe, siehe C2 Kurs (Qualifikation). Jede Aufgabe ist dort eine Qualifikationsaufgabe. Nenne bei der Abgabe einer Aufgabe, dass du dich für ZOOM Qualifizieren willst.
  • Wenn du schon qualifiziert bist, erhältst du regelmäßig Aufgaben per E-Mail. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen in Zoom. Auch hier ist die Teilnahme öffentlich.

Alle Einheiten bleiben gespeichert und können öffentlich abgerufen werden. So kannst du Verpasstes nachholen und Gesehenes wiederholen.

Die Teilnahme ist GRATIS ( = 0 Euro + "danke" sagen.)

Keine Kommentare zu “001 - Info - C2 für qualifizierte Teilnehmende”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.