Qualifizierte Teilnehmende können, sofern sie dabei waren, das Video hier abrufen: https://youtu.be/EMr-M96YmvM 

INHALT:

1. Fragen

2. individuelle Wünsche

3. Individuelles üben

AUFGABE

Diese Aufgabe ist streng geheim und kann nur von jenen Teilnehmenden gelöst werden, die bei dieser Unterrichtseinheit dabei waren. Wer sich für die Teilnahme in ZOOM qualifizieren will, muss einfach unter nachstehendem Link eine Aufgabe lösen, und dazuschreiben, dass er/sie sich qualifizieren will. ? C1 Kurs (Qualifikation)

HAUSAUFGABE SCHREIBEN/ABGEBEN:

Hausaufgabe machen und von Kira deine Korrekturen bekommen!

Du bist durch das Absenden der Nachricht damit einverstanden, dass diese an unsere künstliche Intelligenz zur Verarbeitung weitergeleitet wird. Die künstliche Intelligenz erfährt nicht, wer du bist, es sei denn, du sagst es ihr. Alle Informationen, auch zum Datenschutz, gibt es direkt im WhatsApp-Profil. 

Jetzt in WhatsApp schreiben und senden?

Was kann Kira alles?

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.