Viel neuer Wortschatz!

Zückt eure Stifte, denn in dieser themenbezogenen Sprechen-Einheit gibt es massig neuen Wortschatz!

AUFGABE

  • Schreib eine kurze Zusammenfassung über einen deiner Träume.
  • Ärgere dich nicht, wenn du dich nicht an alle Details erinnern kannst.
  • Versuche im Anschluss daran deinen Traum selbst zu interpretieren.
  • Was könnte der Traum bedeuten?
  • Gib deiner Abgabe einen passenden Titel und schreib die Niveaustufe dazu!

HAUSAUFGABE SCHREIBEN/ABGEBEN:

Keine Kommentare zu “B1, B2, C1, C2 - Träume (in der Nacht) - Träume (fürs Leben)”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.