Das geht so:

  • Logge dich ein.
  • Wähle Profil bearbeiten aus.
  • Scrolle nach unten, bis du die Ja-Nein-Einstellungen siehst.
  • Stell alles auf Ja, bei dem du teilnehmen willst und stelle alles auf Nein, bei dem du nicht teilnehmen willst.
  • Scrolle bis zum Ende und klick auf "speichern".

Hinweis:

Ja, du kannst an allen Kursen gleichzeitig teilnehmen. Bitte überfordere dich nicht! Und wähle nur das aus, was Sinn macht!

Keine Kommentare zu “Wo kann ich den Kurs einstellen? / Wie melde ich mich für einen Kurs an oder von einem Kurs ab?”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.