ZUSÄTZLICHE REGISTRIERUNG:

Voraussetzungen:

  • Gratis Benutzername auf dieser Seite
  • Du musst eingeloggt sein.
  • Von Vorteil: Du hast die App ZOOM schon mal verwendet

Ich werde häufig gefragt, wie man beim Gratis-Konversationskurs mitmachen kann, also zum Beispiel so wie hier:

👉öffentlich Sprechen mit ZOOM

Weil nicht alle öffentlich mitmachen wollen, gibt es eine zusätzliche Registrierung für Leute, die mitmachen wollen. Das muss man nur einmal machen, wenn man mitmachen will. Nachher kann man so oft mitmachen, wie man will.

So geht es:

1. Logge dich ein
2. Öffne den Benutzer-Status-Manager.
Tippe ihn mit dem Finger an, oder klick mit der Maus auf ihn:

B.S.M (Benutzer Status Manager)
3. Finde diesen Bereich, und klick auf "Jetzt gratis anmelden?":
jetzt anmelden
4. Füll das Formular vollständig aus, und schick es ab.
Warte nun auf die Bestätigung der zusätzlichen Registrierung. Sobald du eine Einladung bekommst, reagiere auf die E-Mail, um den Zoom-Link zu bekommen.
Wenn es geklappt hat, zeigt der Benutzer-Status-Manager den Kurs, für den du registriert bist, z.B.:

Benutzer Status Manager (für ZOOM angemeldet)

Keine Kommentare zu “Wie kann ich beim Gratis-Intensivkurs Sprechen mitmachen?”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.