Das kann verschiedene Gründe haben:

1. Keine Mail zum Bestätigen? / Wo ist mein Bestätigungslink?

Schau bitte im SPAM-Ordner nach, vielleicht ist die Bestätigungsmail irrtümlich im falschen Ordner gelandet. Wenn das so ist, mach bitte Folgendes:

  • Füge meinen Absender in dein Adressbuch ein, damit du E-Mails bekommst.
  • Sag deiner Mail-App, dass mein Mail kein SPAM ist.
  • Klick dann auf den Bestätigungslink.

2. Bestätigung ist nicht rechtzeitig erfolgt:

Innerhalb von 24 Stunden musst du deine Registrierung bestätigen und dich einmal auf der Seite einloggen. Wenn du das nicht gemacht hast, ist deine Anmeldung ungültig und wird entfernt.

  • Wiederhole die Registrierung.
  • Befolge auch Punkt 1.

3. Fehlermeldung während der Registrierung?

Wenn es eine Fehlermeldung gibt, befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Oft hat es damit zu tun, dass du Zeichen verwendest, die man nicht verwenden darf:

  • Achte darauf, dass es im Benutzernamen zum Beispiel kein Leerzeichen, keine Punkte, keine Doppelpunkte oder andere Sonderzeichen gibt.

Falls du noch Fragen zu diesem Thema hast, oder es ein anderes Problem gibt, schreib mir! Nenne bitte deine E-Mail-Adresse und beschreibe das Problem so genau wie möglich:

Keine Kommentare zu “Meine Registrierung klappt nicht, was soll ich tun?”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.