Mit Kira Texte einfacher machen!

Mit dem Kurzbefehl #vereinfache kannst du schwierige und komplizierte Texte vereinfachen. Du bekommst mehrere Vereinfachungen des Textes. Einmal "vereinfacht", einmal "für Kinder erklärt" und einmal "auf A1-Niveau". So findest du dich schnell in komplizierten Texten zurecht!

Jetzt etwas vereinfachen?

Syntax:
#vereinfache : dein komplizierter Text

z.B.:

#vereinfache : Generell wird als bedungen angenommen, dass die Adequatheit eines Textes keinesfalls dem Zufall überlassen sein sollte. Dieses Beispiel ausprobieren?

Zu einem bestimmten Inhalt wechseln?

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.