Gibt es Zensur bzw. Regeln bei Kira?

Kira antwortet in der Regel familienfreundlich. Kira zensiert sogenannen unangemessenen Inhalt.

Das Senden von sogenanntem unangemessenen Inhalt an Kira ist nicht gestattet!

Der Versuch Kira absichtlich zu falschen Aussagen zu bringen, ist nicht gestattet!

Die Verwendung der Inhalte von Kira außerhalb von der eigenen WhatsApp-Telefonnummer ist nicht gestattet!

Alle Antworten von Kira müssen vom Nutzer selbst geprüft werden. Aufgrund diverser Trainingsdaten sind Effekte wie "verzerrte bzw. einseitige Inhalte (biased Content)" möglich. Wie bei jedem GPT-Sprachmodell ist es möglich, dass das Sprachmodell fantasiert/halluziniert, faktisch falsche Daten liefert und/oder Müll von sich gibt. Die Nutzer nehmen das in Kauf.

Nutzer, die Kira missbräuchlich verwenden, werden nach Verwarnung und Missachtung der Verwarnung ausgeschlossen.

Zu einem bestimmten Inhalt wechseln?

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.