Hallo Freunde,
ich habe heute ein paar Fehler behoben, die ziemlich nervig waren, z.B.:

  • Manche von euch haben mir gesagt, dass wenn sie einen Hausaufgabenlink anklicken, sie nach dem Einloggen die Aufgabe nicht speichern können. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.

Es gibt aber auch ein paar neue Sachen:

Das Dashboard wurde stark vereinfacht und sich wiederholende Menüpunkte wurden großteils entfernt.

  • Manche Nutzer haben sich ein paar Funktionen gewünscht, diese habe ich eingefügt:
    • Neue Aufgaben/Übungen nach Niveaustufe finden.
    • Hausaufgaben von Freunden auch nach Thema finden.
  • Schaut einfach mal ins Dashboard.

Falls es noch Schwierigkeiten geben sollte, schreibt mir bitte eine Nachricht. 😊

Viel Spaß beim Weiterüben und Weiterlernen,
Johannes

Keine Kommentare zu “Webseite: Ein paar Fehler behoben & Neues”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.