Update:
mail.ru hat sich für das Fehlverhalten entschuldigt.

Registrierungen mittels mail.ru-Adresse sind auf Bewährung möglich. Sollte mail.ru weiterhin unsere wichtigen Ankündigungen blockieren, schließen wir mail.ru aus.

2022-07-19, 13:00 Uhr: Vorangegangene Info:

Hallo Freunde,
falls ihr eine E-Mail-Adresse angegeben habt, die von mail.ru betrieben wird, wurde euer Benutzerkonto blockiert. Mir ist der Aufwand zu hoch, um diesen Mail-Anbieter administrativ zu bewältigen. Falls ihr mitmachen wollt, könnt ihr:

1. Mir per E-Mail eine alternative Mail-Adresse nennen, um euren Benutzernamen wieder zu aktivieren.
2. Nichts tun, blockierte Konten werden ohnehin alle paar Wochen mal endgültig entfernt.

Liebe Grüße,
Johannes

Keine Kommentare zu “Registrierungen mit mail.ru-E-Mail-Adresse (auf Bewährung) möglich.”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.