Und dann wurden wir eine Community!

Es freut mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass sich die Plattform mein-deutschkurs.com sehr gut weiterentwickelt hat. Deshalb bekommt die Seite und unsere Community weitere Updates und Funktionen.

Am Donnerstag, 11 August, findet um 17 Uhr (deutsche Zeit) ein Live-Stream statt.

1. Am Anfang des Streams wird es um alle Neuigkeiten gehen. Die Neuigkeiten werden auf Facebook und auf YouTube live übertragen.

2. Im Anschluss daran treffen wir Vinc, der für das C1-Niveau lernt. Wir werden seinen Einstufungstest öffentlich analysieren und dann auch gemeinsam die Punkte üben, damit Vinc sich gleich verbessern kann. Ihr könnt in diesem Stream lernen, wie man das Ergebnis von einem Einstufungstest liest und interpretiert.

Wenn du über YouTube dabei sein möchtest, öffne einfach ein paar Minuten vorher diesen Link:
https://youtube.com/c/meinDeutschkurs/live

Wenn du über Facebook dabei sein möchtest, öffne einfach ein paar Minuten vorher diesen Link:
https://facebook.com/meinDeutschkurs/videos

Eines möchte ich gleich schon verraten. Es wird noch viel toller, als es schon ist! #juhu!

Falls du live nicht dabei sein kannst, kannst du die Neuigkeiten später entweder auf YouTube oder Facebook nachsehen.

Liebe Grüße,
Johannes

Keine Kommentare zu “Neue Funktionen und neue Möglichkeiten - Alles wird noch viel cooler! Sei dabei!”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.