Mein Deutschkurs - die App!

Ab sofort steht unsere Plattform als App zur Verfügung. Das soll in Zukunft weitere Funktionen ermöglichen; und wird es auch!

Insbesondere auf mobilen Geräten, kann die Seite nun sinnvoller genutzt werden. Außerdem ist die Nutzererfahrung in mehrerlei Hinsicht besser.

Für Android und andere Plattformen:
Öffne die Webseite mit Google Chrome auf dem Smartphone. Am unteren Bildschirmrand erscheint eine Einladung, die App zu installieren. Nimm die Einladung an. Falls du die Einladung irrtümlich weggeklickt hast, kannst du auf das 3-Punkte-Menü klicken, und dort App installieren wählen.

Für iOS / Apple:
Klick auf die Teilen-Schaltfläche und wähle "zum Home-Bildschirm hinzufügen".

Durch die genutzte Technologie sind für mich alle Änderungen dynamisch möglich und es hilft mir dabei, nicht für verschiedenste Plattformen eigene bzw. unterschiedliche Apps erstellen zu müssen.

2 Kommentare zu “mein Deutschkurs - Jetzt als App”

    • Ich hoffe so sehr, dass es dadurch viel einfacher wird, das alles zu nutzen. Bald schon wird die App eine optimierte Navigation haben, die genau auf den individuellen Lernenden abgestimmt ist! ?

      Bearbeitet am Freitag, 05. August 2022 09:06 von mein-deutschkurs.com - mit Johannes.
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.