Was gibt es Neues?

Ja, der Community-Chat wurde erweitert. Ab sofort gibt es eine Reihe neuer Smileys, die ihr euch als Antwort auf einen Facebook-Beitrag von mir gewünscht habt.

neue Smileys bzw. Emojis im Community-Chat

All emojis designed by OpenMoji – the open-source emoji and icon project. License: CC BY-SA 4.0

Aus Sicherheitsgründen lasse ich die Smileys von Smartphones nicht zu. Zu schnell ist es möglich, UNICODE-Steuerzeichen zu übermitteln. Deshalb müsst ihr die Emojis, während ihr die Chat-Nachricht schreibt, aus dem Smileys-Menü auswählen.

Viel Spaß,
Johannes

Keine Kommentare zu “Der Community-Chat wurde erweitert!”

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.