Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel Meine erste Hausaufgabe! (A1, A2, B1, B2, C1, C2).

Hallo, ich bin Dana und ich möchte euch sagen über meinem schlechten Tag auf dem Strand.

Es ist Sommer und das Wetter ist sehr toll, so ich habe mich entschieden, dass ich eine Reise für Zwei Tage am Meer machan. ich habe ein tolles Hotel am Strand gebucht, dann habe ich sachen eingepacket, die ich benutzte, danach habe ich vier Stunden mit dem Bus zum Hotel gefahrt.

Endlich bin ich Abend im Hotel angekommen dann schnell habe ich mich meine Kleidungen angesogen und bin ich an den Strand gegangen. Ich habe mich unter die Sonne gelegt und meine Augen hat geschlossen. Ich habe Musik gehört während habe ich mich am Meer genossen.

Plötzlich hat das Wetter geregnet und habe ich sehr angst Statt die Ruhe gefühlt weil ich nur zwei Tage hatte zu genießen. Leider habe ich ins Hotel zürückgegangen dann das Radio aufgemacht zu hören und weißen wie lange Stunden der Regen dauert. Leider für mich habe ich der Regen vierundzwanzig Stunden dauert gehört,deshalb Ich habe ich noch einmal meinen Koffer eingepackt und ein Bus gebucht zürück nach Hause.

Korrektur:

Hallo, ich bin Dana und ich möchte euch etwas über meinem schlechten Tag auf dem Strand sagen.

Es ist Sommer und das Wetter ist sehr toll, so/deshalb habe ich mich entschieden, eine Reise für zwei Tage ans Meer zu machen. Ich habe ein tolles Hotel am Strand gebucht, dann habe ich Sachen eingepackt, die ich benutzte, danach bin ich vier Stunden mit dem Bus zum Hotel gefahren.

Am Abend bin ich im Hotel angekommen, dann habe ich mir schnell meine Badebekleidung/Kleidung angezogen und (ich) bin an den Strand gegangen. Ich habe mich unter die Sonne gelegt und habe meine Augen geschlossen. Ich habe Musik gehört, während ich das Meer genossen habe.

Plötzlich hat es angefangen zu regnen. Ich habe Angst statt Ruhe gefühlt, weil ich nur zwei Tage hatte, um den Strand zu genießen/genießen zu können. Leider habe ich ins Hotel zuckgehen müssen. Dort habe ich das Radio eingeschaltet, um zu hören, wie viele Stunden der Regen dauert/dauern würde. Leider habe ich gehört, dass der Regen vierundzwanzig Stunden dauern wird, deshalb habe ich noch einmal meinen Koffer eingepackt und einen Bus zurück nach Hause gebucht.

Rückmeldung:

Oje! Ja, das schlechte Wetter kann einem den Kurzurlaub ziemlich vermiesen. Das ist sehr schade gewesen. Ich kenne diese Situation auch. Und auch ich habe schon mehrmals am Tag die Koffer gepackt. 😊 - Dein Text hat mir sehr gut gefallen.🤩 Weiter so!

Tipps:

  • z u r ü c k 😊
  • Schau dir bitte die Reihenfolge von den Verben im Satz nochmals genau an. Bei Nebensätzen kommt das Verb ans Ende.
  • Ausdrucksverbesserungen sind lila.

Falls du Fragen hast, schreib sie bitte in die Kommentare.

 

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.