Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel A1, A2, B1, B2, C1, C2 - Sprechen: Bilder beschreiben!.

Titel: Bilder beschreiben A2/B1

Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen mit roten Haaren, das Jeans und eine rote Bluse und einen Karabinerhaken trägt. Und vielleicht klettert sie mit Begeisterung und Kraft auf einen Berg, und das scheint ein felsiger Berg zu sein. Ich denke, dieses Bild ist im Sommer und es sieht so aus, als ob das Wetter schön ist. Vielleicht ist dieses Bild im Familienalbum zur Erinnerung oder vielleicht ist es eine Werbung in einer Zeitschrift über eine Bergsteigerreise.

Meiner Meinung nach ist dies eine wunderbare und aufregende Erfahrung, trotz ihrer Risiken. Und ich hatte wirklich gehofft, es auszuprobieren

Korrektur:

Titel: Bilder beschreiben A2/B1

Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen mit roten Haaren, das Jeans und eine rote Bluse und einen Karabinerhaken trägt. Und vielleicht klettert sie mit Begeisterung und Kraft auf einen Berg, und das scheint ein felsiger Berg zu sein. Ich denke, dieses Bild ist im Sommer aufgenommen worden, und es sieht so aus, als ob das Wetter schön ist. Vielleicht ist dieses Bild im Familienalbum zur Erinnerung oder vielleicht ist es eine Werbung in einer Zeitschrift über eine Bergsteigerreise.

Meiner Meinung nach ist dies eine wunderbare und aufregende Erfahrung, trotz ihrer Risiken. Und ich hoffe, es auch mal ausprobieren zu können.

Rückmeldung:

Die Personenbeschreibung ist viel zu kurz. Ansonsten gefällt mir deine Beschreibung sehr gut. Weiter so!

TIPP:
Manchmal ergibt das Verbinden mit "und" keinen Sinn. Bitte vergleiche:

Ich habe ein Haus, ein Auto und Schnupfen.
Sie trägt eine Hose, eine Jacke und einen Karabiner. 

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.