Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel A2, B1, B2, C1 - Urlaub, Geschäftsreise und Diät.

Titel: Prost auf Diät! (‼️Nicht zu wiederholen!!)

Wenn jemand denkt, dass ich kein Problem mit meinem Gewicht habe, dann sage ich kurz: Ich bin ehemalige Sportlerin, deshalb das Gewichtsproblem entwickelte sich in meinem Kopf von 5 Jahren, als ich meine Karriere als Sportlerin begonnen habe. Jedes Training beginnt mit einem Wiegen. Danach trägt man die Daten in die Tabelle ein, die an der Wand hängt, und wenn man 0,5 kg mehr wiegt als gestern, zieht man sich einen Ballonsportanzug an und läuft herum, bis man diese 0,5 kg abnimmt. Manchmal soll man nur eine Toilette zu besuchen, um die 0,5 kg zu verlieren, aber wenn du ein 5-Jähriges bist, dann machst du alles, was dir dein Trainer sagt. Unter allen Kolleginnen fühlst du dich, als eine klobige Kuh. Aber es geht nicht darum, sondern um eine Diät, die ich nur ein Mal in meinem Leben - natürlich schon als Erwachsene - ausprobiert habe.

Ich weiß nicht wie die Diät genau heißt, aber was mir am meisten dabei gefallen hat, dass sie nicht lange dauert. (Ich bin zu faul für eine Diät). Um diese Diät zu machen, braucht man wirklich nicht viel: nur vier Produkte und ein bisschen Haltedauer. Und Wasser ist dabei immer wichtig. Diese Diät wirkt unbedingt, aber nicht lang, wenn man weiter alles wahllos isst.

Ob die Diät gesund ist, ist es schwer zu beantworten, aber sie sollte zumindest die Gesundheit nicht schaden, falls man am letzten Tag alles richtig macht, wie es vorgeschrieben ist.

Also, man darf am ersten Tag nichts essen, nur die Sauermilch (Kefir) trinken, immer wenn man den Hunger empfindet. Am nächsten Tag isst man nur grüne Äpfel. Die Äpfel kann man so viel essen, wie man will, und kann sie backen. Zum dritten Tag braucht man nur weiße Hühnerfleisch, die man zuerst kocht und genauso so viel isst, wie man will, ohne das zu salzen. (Glauben Sie mir, das Fleisch ist unmöglich, mehr als ein Stück zu essen). Und den letzten Tag mag ich am meisten. Zum Tag braucht man eine Flasche trockener, roter Wein. (Wein muss hochqualitativ sein). Ich betone - trockener! Roter! Nein, man darf nicht mehr als eine Flasche Wein trinken. In anderem Fall geht die Diät kaputt. Nun wer daran nach drei Tagen, ohne normal zu ernähren, nach ersten Schluck noch denken kann.

Korrektur:

Titel: Prost auf Diät! (‼️Nicht zu wiederholen!!)

Wenn jemand denkt, dass ich kein Problem mit meinem Gewicht habe, dann sage ich kurz: Ich bin ehemalige Sportlerin, damals <<entwickelte sich>> das Gewichtsproblem <<>> in meinem Kopf seitdem ich 5 Jahre alt bin, als ich meine Karriere als Sportlerin begonnen hatte. Jedes Training beginnt mit einem Wiegen. Danach trägt man die Daten in die Tabelle ein, die an der Wand hängt, und wenn man 0,5 kg mehr wiegt als einen Tag zuvor, zieht man sich einen Ballonsportanzug an und läuft herum, bis man diese 0,5 kg abnimmt. Manchmal reicht es, nur eine Toilette zu besuchen, um die 0,5 kg zu verlieren, aber wenn man eine 5-jährige ist, dann macht man alles, was einem ein Trainer sagt. Unter allen Kolleginnen fühlt man sich, als eine klobige Kuh. Aber es geht nicht darum, sondern um eine Diät, die ich nur einmal in meinem Leben - natürlich schon als Erwachsene - ausprobiert habe.

Ich weiß nicht wie die Diät genau heißt, aber was mir am meisten dabei gefallen hat ist, dass sie nicht lange dauert. (Ich bin zu faul für eine Diät). Um diese Diät zu machen, braucht man wirklich nicht viel: nur vier Produkte und ein bisschen Durchhaltevermögen. Und Wasser ist dabei immer wichtig. Diese Diät wirkt auf jeden Fall, aber nicht lang, wenn man weiter alles wahllos isst.

Ob die Diät gesund ist, ist es schwer zu beantworten, aber sie sollte zumindest der Gesundheit nicht schaden, falls man am letzten Tag alles richtig macht, wie es vorgeschrieben ist.

Also, man darf am ersten Tag nichts essen, nur die Sauermilch (mit Kefir-Pilz) trinken, immer wenn man den Hunger empfindet. Am nächsten Tag isst man nur grüne Äpfel. Man kann so viele Äpfel essen, wie man will, und kann sie auch backen, wenn man will. Am dritten Tag braucht man nur weißes Hühnerfleisch, das/welches man zuerst kocht und genau so viel isst, wie man will, ohne es zu salzen. (Glauben Sie mir, es <> ist unmöglich, mehr als ein Stück <Fleisch> zu essen). Und den letzten Tag mag ich am meisten. Während des Tages braucht man eine Flasche trockenen, Rotwein. (Der Wein muss hochqualitativ sein). Ich betone - trockener! Roter! Nein, man darf nicht mehr als eine Flasche Wein trinken. Anderenfalls funktioniert die Diät nicht. Nun wer daran nach drei Tagen, ohne normal zu ernähren, nach ersten Schluck noch denken kann.

Rückmeldung:

Sehr lückenhaft und extrem assoziativ geschildert. Es ist mir schwer gefallen, dem Text zu folgen. Bei orangen Passagen kenne ich mich leider gar nicht mehr aus. Schlussendlich ist mir nicht klar, was du mir mit diesem Text eigentlich mitteilen wolltest. Es wäre sinnvoll, sich an einen typischen Aufbau von Texten zu halten, und vor der Abgabe auf logische, sinnvolle Zusammenhänge zu prüfen.
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.