Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 013 - B2-Kurs - Über Erfahrungen sprechen.

Titel: Eine Reise die Sie genommen haben 

Am Anfang Juli habe ich eine Reise gemacht. Sie war leider sehr kurz, aber trotzdem sehr schön. Auf die Möglichkeit um die Reise zu machen habe ich sehr lang gewartet. Ich habe nach Österreich gereist zu meiner,  am schönste Urlaubsstadt, Salzburg.

Da habe ich meine beste Freunde,  Cecilia und Johannes getroffen. Cecilia mit seiner Familie und ich haben im einem Hotel ein paar Nächte übernachten. Es war am schrecklichsten Hotel, welches habe ich im meinem Leben gesehen. Wir könnten kein Frühstück da kaufen, weil der Becker gerade Urlaub hatte! Unsere Zimmern wäre auch eine große Katastrophe. Zum Glück wir haben da nur geschlafen. Die ganze Tage waren wir unterwegs.

Die Stadt hat viel zu bieten, von Sehenswürdigkeiten bis leckeres salzburges Essen. Da kann man nie langweile haben. Leider wir waren da zu kurz um das alles zu sehen.

Weil Cecilia's Sohn noch relativ klein ist wir müssten die Attraktionen so wählen, dass er auch Spaß wird haben. Im Museum der Natur haben wir alle viel Spaß gechabt. Da haben wir ein paar Stunden verbracht.

Wir haben auch das Museum der Moderne besucht und natürlich Mirabell Park. Am den nächsten Tag wir alle haben unsere Freunde aus Salzburg getroffen. Und das war der schönste Tag der Reise. Am Anfang der Besuch waren wir im wunderschön Park mit sehr alten Theater. Die akustik war tausende Male besser, als in die moderne Theater. Danach waren wir im Johannes' Studio und zu Hause bei unsere Freunde. Am Abend haben wir zu eine Restaurant gefahren.  Das Essen war sehr lecker! - Ich habe sofort nach die Erinnerung Hunger bekommen!!

Den ganzen Tag hatten wir viel geredet, gelacht und viel Spaß gemacht.

Leider alles was schön ist, geht schnell zum Ende. Cecilia müsste nach Mexiko fliegen, ich musste nach Hause fahren um mich zu nächste Reise nach Polen vorbereitet.

Mein Urlaub in Salzburg mit Cecilia und euch bleibt  für mich imner als meine beste Reise, trotz dem schreckliche Hotel ?. 

Korrektur:

Titel: Eine Reise, die Sie unternommen haben

Am Anfang Juli habe ich eine Reise gemacht. Sie war leider sehr kurz, aber trotzdem sehr schön. Auf die Möglichkeit, um die Reise zu machen, habe ich sehr lang gewartet. Ich bin nach Österreich gereist, zu meiner schönsten Urlaubsstadt, Salzburg.

Da habe ich meine besten Freunde, Cecilia und Johannes, getroffen. Cecilia mit ihrer Familie und ich haben in einem Hotel ein paar Nächte übernachtet. Es war das schrecklichste Hotel, welches ()() <> ich in meinem Leben gesehen habe. Wir konnten dort kein Frühstück <> kaufen, weil der Becker gerade Urlaub hatte! Unsere Zimmern waren auch eine große Katastrophe. Zum Glück <> haben wir da nur geschlafen. Die ganzen Tage waren wir unterwegs.

Die Stadt hat viel zu bieten, von Sehenswürdigkeiten bis leckeres, salzburger Essen. Da kann man nie Langweile haben. Leider <> waren wir da zu kurz, um <> alles zu sehen.

Weil Cecilias Sohn noch relativ klein ist, <> mussten wir die Attraktionen so wählen, dass er auch Spaß <> haben konnte. Im Museum der Natur haben wir alle viel Spaß gehabt. Da haben wir ein paar Stunden Zeit verbracht.

Wir haben auch das Museum der Moderne besucht und natürlich den Mirabellgarten. Am den nächsten Tag <> haben wir alle unsere Freunde aus Salzburg getroffen. Und das war der schönste Tag der Reise. Am Anfang des Besuchs waren wir in einem wunderschönen Park mit einem sehr alten Theater. Die Akustik war tausende Male besser, als in einem modernen Theater. Danach waren wir in Johannes' Studio und zu Hause bei unseren Freunden. Am Abend sind wir zu einem Restaurant gefahren.  Das Essen war sehr lecker! - Ich habe sofort wegen einer Erinnerung Hunger bekommen!!

Den ganzen Tag haben wir viel geredet, gelacht und viel Spaß gemacht.

Leider geht alles was schön ist, <> schnell zu Ende. Cecilia musste nach Mexiko fliegen, ich musste nach Hause fahren, und mich auf die nächste Reise nach Polen vorbereiten.

Mein Urlaub in Salzburg mit Cecilia und euch bleibt  für mich immer als meine beste Reise, trotz des schrecklichen Hotels, in Erinnerung ?. 

Rückmeldung:

 <> Hier ist entweder etwas zu viel, oder es gibt ein Wort, das an eine andere Position muss.

Ich habe dein Erlebnis, das du UNTERnommen hast, sehr gerne gelesen. Allerdings musst du mit den Wortpositionen gut aufpassen. Akkusativ, Dativ und Genitiv scheinst du etwas vergessen zu haben. Schreib eine Verbesserung deines Textes in die Kommentare. Nutze die Korrektur. Leite davon deinen fehlerfreien Text ab.

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.