Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 004 - Das Quiz - Eine Aufgabe für zwischendurch - Diskussion (B1, B2, C1, C2).

Titel: Likes  ≠ Wert, respektive : Der Wert ist nicht gleich wie die Likes - Niveau Stufe : B1

Ein aufmerksamer interessierender Besucher in sozialen Netzwerken kann viele aufgezeichneten Inhalten zur Bildung finden, wenn er nicht nur die Anzahl der Likes, Werbungen, oder flitterhafte extravagante Bilder sieht, sondern auch liest den Inhalt. Wenn jemand richtig für etwas interessiert, muss er recherchieren, und entdecken die Möglichkeiten, die das soziale Netzwerk leistet. Meiner Meinung nach sehen viele nun die Beiträge, die vor den Augen aufspringen, egal, ob diese Beiträge Wahrheit inkludieren. Es würde sich lohnen, bewusst nachzuschauen, dann beurteilen.

Ich habe schon Erfahrungen in sozialen Netzwerken etwas zu suchen. Gut zu wissen: Je mehr Gehalte ich in einem Thema öffne, desto mehr Angebote, Empfehlungen und Möglichkeiten zeigt das Netzwerk, weil die Netzwerken laut des speziellen Algorithmus gearbeitet werden. Wenn Inhalte mir nicht gefallen, gebe ich es nicht auf, höre ich es nicht auf, suche ich einfach weiter. Manchmal findet man in sozialem Netzwerk nun eine Anspielung, wo man den effektiven Inhalt findet, der mir genügt ist.  Bisher habe alles da gefunden, das ich wollte.

Ich stimme zu, je mehr Likes einen Inhalt hat, desto mehrere hat die Teilung gesehen, doch kann ich mich mit dem angegebenen Zitat nicht  identifizieren. Das Like vertritt mir an sich keinen Wert, nun einzig der Inhalt kann es zeigen. Jeder Mensch ist anders, andere Persönlichkeit, einzigartig, deswegen braucht jede, anderwärtige System zum Lernen, oder zur Bildung, deswegen haben alle anderes Interesse, Hobbys, usw.

Ich meine, dass das Like keine Maße ist, trotzdem sind zahlreiche Inhalte wegen der Likes zu populär, unabhängig davon, ob dieser Inhalt Qualität und/oder Wert hätte. Meiner Ansicht nach, zeigen viele mit einem Like, dass sie vor Ort sind, also, dass sie in sozialem Netzwerk aktiv sind, obwohl sie das Gehalt nicht gelesen und nicht richtig bewerten haben.

Schließlich, verteile ich nicht so großzügig die Likes, - nur, wenn ich jemanden liebe, und er ein Like völlig verdient - einfach benutze ich, was ich wertvoll und wichtig halte.

Korrektur:

Titel: Likes  ≠ Wert, respektive : Der Wert ist nicht gleich wie die Likes - Niveau Stufe : B1

Ein aufmerksamer interessierender Besucher in sozialen Netzwerken kann viele ausgezeichnete Inhalte zur Bildung finden, wenn er nicht nur die Anzahl der Likes, Werbungen, oder flitterhafte/glizernde extravagante Bilder sieht, sondern auch liest den Inhalt liest. Wenn sich jemand richtig für etwas interessiert, muss er recherchieren, und entdecken die Möglichkeiten, die das soziale Netzwerk leistet, entdecken. Meiner Meinung nach sehen viele nun die Beiträge, die vor den Augen aufspringen, egal, ob diese Beiträge Wahrheit inkludieren. Es würde sich lohnen, bewusst nachzuschauen, und erst dann zu beurteilen.

Ich habe schon Erfahrungen, in sozialen Netzwerken etwas zu suchen. Gut zu wissen: Je mehr Inhalte ich zu einem Thema öffne, desto mehr Angebote, Empfehlungen und Möglichkeiten zeigt das Netzwerk, weil die Netzwerke laut des speziellen Algorithmus arbeiten/funktionieren. Wenn Inhalte mir nicht gefallen, gebe ich es nicht auf, höre ich es nicht auf. Ich suche ich einfach weiter. Manchmal findet man in sozialem Netzwerk nun eine Anspielung, wo man den effektiven Inhalt findet, der mir genügt ist.  Bisher habe ich da alles da gefunden, das ich wollte.

Ich stimme zu, je mehr Likes ein Inhalt hat, desto mehr wurde er gesehen, doch kann ich mich mit dem angegebenen Zitat nicht  identifizieren. Das Like vertritt mir an sich keinen Wert, nun einzig der Inhalt kann diesen (Wert) zeigen. Jeder Mensch ist anders; andere Persönlichkeit, einzigartig. Deswegen braucht jeder, ein anderes System zum Lernen, oder zur Bildung, immerhin haben alle ein anderes Interesse, Hobbys, usw.

Ich meine, dass das Like kein Maß/keine Maßeinheit ist, trotzdem sind zahlreiche Inhalte wegen der Likes so populär, unabhängig davon, ob dieser Inhalt Qualität und/oder Wert hat. Meiner Ansicht nach zeigen viele mit einem Like, dass sie vor Ort sind, also dass sie in sozialem Netzwerk aktiv sind, obwohl sie den Inhalt/den Informationsgehalt nicht gelesen und nicht richtig bewertet haben.

Schließlicverteile ich nicht so großzügig die Likes, nur wenn ich jemanden liebe, und er ein Like völlig verdient, und ich benutze einfach, was ich wertvoll und wichtig halte.

Rückmeldung:

? Du hast das sehr gut gemacht! Ausgezeichnet! Toll, dass du auch komplexe Strukturen ausprobierst. Bitte achte auf die letzten Positionen bei Nebensätzen.
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.