Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 004 - kreatives Schreiben - Modul 2: Charakter erfinden.

Titel: Unbesiegbar

Vor langer Zeit wurde auf einem wunderschönen grünen Planeten in der Nähe der Küste des blauen Meeres ein wunderschönes Mädchen unter dem zärtlichen stolzen Namen Eniarku geboren. Sie wuchs auf, sich entwickelte und mit jedem Tag nur schöner und stärker geworden wurde. Ihre Tüchtigkeit und Liebe zur Umwelt ließen sie aufblühen und reich werden. Um all das zu erreichen, arbeitete sie über sich viel. Nicht alles und nicht auf ein Mal hat ihr gelungen, aber sie hat sich nie aufgegeben. Um stark und unabhängig zu sein, hat sie nie Hände fallen lässt.

Ihre Schönheit und Freundlichkeit begann die Anderen anzuziehen und neue freundliche Kontakte zu schließen. Mit offenen Armen traf sie jeden, wer zu ihr kam. Sie war sehr gutgläubig.

Egal, wie gut und freundlich sie war, gab es immer solche, die ihr beneideten und wollten sie in der Gewalt haben. Wegen des ihres Neides hatte sie oftmals gelitten. Wegen des ihres Neides wurde sie in Stückchen gerissen, stark verletzt und diese Wunden haben auf ihrem Körper tiefe und schmerzhaften Spuren verlassen. Sie blutete, aber, um nicht zu weinen, hat sie immer gelacht. Egal, wie hart es war, egal, wie zerrissen und zerdrückt sie war, hatte sie sich wieder Stück für Stück wieder zusammengerissen und war mit neuer Schönheit und Stärke wiedergeboren worden.

Heute ist sie eine unglaublich starke und mutige Kriegerin, die versucht ihre große Familie, vom ihr abscheulichen Nachbarn zu beschützen. Seit langem Jahren wollte er sie besitzen. Also tat und tut er alles, um sie zu bekommen oder völlig zu zerstören. Er ließ sie aushungern, tötete ihre Söhne und Töchter, gefoltert, versuchte sie physisch und psychisch, zu überwinden.

Ihre Kinder waren und sind ihr Stolz. Sie sind sehr begabt und intelligent. Alle ihre besten Merkmale hat sie ihnen übermittelt: Tüchtigkeit, Freundlichkeit, Mut, Liebe zur Natur und ihr Herz.... Ihr starker Glaube und ihre Liebe zur Freiheit hat sie ihnen mit ihrer Muttermilch übergeben.

Jetzt zerreißt sich wieder ihr Herz auf kleine Stückchen, aber sie nimm ihre ganze Kraft, Tapferkeit und ihren Mut, um sich nicht aufzugeben. Ihre Freunde helfen sie. Ohne ihrer Hilfe könnte sie nicht dem Feind widerstehen. Aber ohne ihr eigenen starken Glauben an Gott und an sich selbst könnte sie nie unbesiegbar geworden sein.

Und zwar hat sie von mir nichts, aber ich habe von ihr sehr viel geerbt.

Korrektur:

Titel: Unbesiegbar

Vor langer Zeit wurde auf einem wunderschönen grünen Planeten in der Nähe der Küste des blauen Meeres ein wunderschönes Mädchen unter dem zärtlichen stolzen Namen Eniarku geboren. Sie wuchs auf, (sie) entwickelte sich und mit jedem Tag wurde Sie nur schöner und stärker. Ihre Tüchtigkeit und Liebe zur Umwelt ließen sie aufblühen und reich werden. Um all das zu erreichen, arbeitete sie viel an sich selbst. Nicht alles und nicht auf einmal ist es ihr gelungen, aber sie hat sich nie aufgegeben. Um stark und unabhängig zu sein, hat sie nie die Hände fallen lassen.

Ihre Schönheit und Freundlichkeit begann die anderen anzuziehen, und sie hatte angefangen, neue freundliche Kontakte zu schließen/knüpfen. Mit offenen Armen traf/empfing sie jeden, der zu ihr kam. Sie war sehr gutgläubig.

Egal, wie gut und freundlich sie war, gab es immer solche, die sie beneideten, und (die) sie in ihrer Gewalt haben wollten. Wegen des deren Neides hatte sie oftmals gelitten. Wegen des deren Neid wurde sie in Stückchen gerissen, stark verletzt und diese Wunden haben auf ihrem Körper tiefe und schmerzhafte Spuren hinterlassen. Sie blutete, aber, um nicht zu weinen, hat sie immer gelacht. Egal, wie hart es (für sie) war, egal, wie zerrissen und zerdrückt sie war, hatte sie sich erneut – Stück für Stück – wieder zusammengerissen und war mit neuer Schönheit und Stärke wiedergeboren worden.

Heute ist sie eine unglaublich starke und mutige Kriegerin, die versucht ihre große Familie, von ihrem abscheulichen Nachbarn zu beschützen. Seit langen Jahren ( = DATp) wollte er sie besitzen. Also tat und tut er alles, um sie zu bekommen oder völlig zu zerstören. Er ließ sie aushungern, tötete ihre Söhne und Töchter. Gefoltert versuchte sie, das physisch und psychisch zu überwinden.

Ihre Kinder waren und sind ihr Stolz. Sie sind sehr begabt und intelligent gewesen. (Sie sind tot.) Alle ihre besten Merkmale hatte sie ihnen übermittelt: Tüchtigkeit, Freundlichkeit, Mut, Liebe zur Natur und ihr Herz.... Ihr starker Glaube und ihre Liebe zur Freiheit hat sie ihnen mit ihrer Muttermilch übergeben.

Jetzt zerreißt ihr wieder ihr/das Herz in kleine Stückchen, aber sie nimm ihre ganze Kraft, Tapferkeit und ihren Mut zusammen (trennbares Verb: zusammennehmen), um sich nicht aufzugeben. Ihre Freunde helfen (DATs) ihr. Ohne ihrer Hilfe könnte sie sich nicht dem Feind nicht widersetzen. Aber ohne ihren eigenen starken Glauben an Gott und an sich selbst hätte sie nie unbesiegbar werden können.

Sie hat zwar von mir nichts, aber ich habe von ihr sehr viel geerbt.

Rückmeldung:

? Fantastisch! Siehst du deine Verbesserung?! WOW!!!
So unbekannt, wie du zunächst gedacht hattest, ist diese Person gar nicht... ? Es ist unglaublich toll zu beobachten, wie du dich entwickelst. Weiter so!!!

Hinweis:

  • dem Feind nicht widerstehen können (Er ist so sexy, dass sie einfach nicht anders kann, als...)
      • sich dem Feind nicht widersetzen können ( = sich nicht wehren können)
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.