Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 004 - A1-Plus-Kurs - Bild beschreiben.

Auf den ersten Blick sieht es aus, dass diese Situation finden in einer Werkstatt statt. Wahrscheinlich in einer Fahrzeugwerkstatt. Auf der linken Seite befindet sich eine junge Frau mit hellen langen Haaren. Sie ist von oben bis unten in Jeans bekleidet. Eine rote Tasche hängt über ihrer rechten Schulter. Auf der rechten Seite ist ein junge Mann mit kurzen braunen Haaren. Seine Kleidung besteht aus weißes T-Shirt und Arbeitshose. An seinem linken Handgelenk trägt er die Armbanduhr. Er hält in der linken Hand ein Heft und in der rechten Hand ein Bleistift. Ich schätze beide sind zwischen 25 und 30 Jahren alt. Dahinten ist ein rotfarbenes Auto mit offenen Motorhaube. Ich habe das Eindruck, dass der Mann bei Arbeit ist. Das Bild kann darauf hindeuten, dass die Frau ein Kundin ist, die lässt sich von diesem Mann beraten um welches Auto ist das richtiges für sie. Die beiden scheinen gute Laune zu haben 

Korrektur:

Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob diese Situation in einer Werkstatt stattfindet / stattfände. Wahrscheinlich in einer Fahrzeugwerkstatt.

Auf der linken Seite befindet sich eine junge Frau mit hellen langen Haaren. Sie ist von oben bis unten mit Jeans-Stoff bekleidet. Eine rote Tasche hängt über ihrer rechten Schulter.

Auf der rechten Seite ist ein junger Mann mit kurzen braunen Haaren. Seine Kleidung besteht aus einem weißen T-Shirt und  einer Arbeitshose. An seinem linken Handgelenk trägt er eine Armbanduhr. Er hält in der linken Hand ein Heft und in der rechten Hand einen Bleistift.

Ich schätze, beide sind zwischen 25 und 30 Jahren alt. Dahinter ist ein rotfarbenes Auto mit offener Motorhaube. Ich habe den Eindruck, dass der Mann bei der Arbeit ist. Das Bild kann darauf hindeuten, dass die Frau eine Kundin ist, die lässt sich von diesem Mann beraten lässt, welches Auto für sie das richtige ist. Die beiden scheinen gute Laune zu haben. 

Rückmeldung:

Für A1 bzw. A1-Plus ist das super! WOW! ????????

Bist du sicher, dass sich die Frau beraten lässt, welches Auto für sie das richtige ist? Vielleicht lässt sie ihr rotes Auto reparieren, und der Mechaniker meint, dass die Reparatur sehr günstig ist... Vielleicht ist das der Grund, wieso beide so stark lächeln? ?

Tipp: Gib deinen Texten immer einen guten Titel. Einen Titel, der auch zum Inhalt passt. ? Weiter so!!

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.