Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 003 - C1-Kurs - Bewegung.

Titel: Videobeschreibung

Es befindet sich im Video einen Platz, in dem es so viele Dinge gibt. Da gibt es eine wunderschöne rote Blume, die in der Vase steht und mit halben Wasser gefüllt ist. Außerdem steht auch sowohl einen weißen Aschenbecher als auch eine goldene Vase.

Daneben kann man auch eine Tasse Kaffee finden und auf einmal wirft jemand einen Löffel in die Tasse /(darin). Währenddessen stoßt der Löffel die Blume und den Kaffee wurde von dem Tisch verschüttet.

Darüber hinaus findet man auch dahinter nicht nur pflanze, sondern auch einen Tisch sowie grauen Mülleimer. überdies steht auch daneben eine Tür. Vielleicht ist die die Tür des Hauses.

Die Wände wurden in weiß gestrichen. Es ist ein bisschen komisch, die Farben in jedem Detail bemerkt zu haben, weil ich mich immer dafür interessiere. Aus diesem Grund ist es scheinbar, dass der Eigentümer auch schon die Interesse an dieser Farbe hat. Meiner Ansicht nach ist es sehr schöne Farbe.

Korrektur:

Titel: Was passiert in dem Video?

Es befindet sich im Video ein Platz, auf dem es sehr viele Dinge gibt. Da gibt es eine wunderschöne rote Blume, die in einer Vase steht, die zur Hälfte mit Wasser befüllt ist. Außerdem steht dort sowohl ein weißer Aschenbecher, als auch eine goldene Vase.

Daneben kann man auch eine Tasse Kaffee finden und auf einmal wirft jemand einen Löffel in die Tasse /(darin). Währenddessen stößt der Löffel gegen die Blume und den Kaffee wird von dem Tisch verschüttet.

Darüber hinaus findet man auch dahinter nicht nur eine Pflanze, sondern noch einen Tisch, sowie einen grauen Mülleimer. Überdies steht auch daneben eine Tür. Vielleicht ist das die Tür des Hauses.

Die Wände sind in Weiß gestrichen. Es ist ein bisschen komisch, die Farben in jedem Detail bemerkt zu haben, weil ich mich immer dafür interessiere. Aus diesem Grund ist es scheinbar, dass der Eigentümer auch schon die Interesse an dieser Farbe hat. Meiner Ansicht nach ist es sehr schöne Farbe.

Rückmeldung:

Esra, auf Deutsch gibt es Artikel. Wenn du sie nicht verwendest, kann man dich nicht verstehen!

Titel: Videobeschreibung

Was ist der Unterschied zwischen einer Videobeschreibung und dem Text "Was passiert in dem Video?"

Tasse finden...

Hat sie jemand verloren oder gesucht?

...von dem Tisch verschüttet...

Ich kann nicht sehen, dass der Kaffe über die Kante des Tisches läuft.

Überdies steht daneben auch eine Tür...

Wer hat sie dort hingestellt? Eine Tür, die dort steht, kann ich nicht sehen. Aber es befindet sich eine Tür dort. Vielleicht meintest du das.

Vielleicht ist das die Tür des Hauses.

Wessen Tür sollte es ansonsten sein? Bitte mach sinnvolle Vermutungen.

Gestrichener Text war kein Teil der Aufgabe.

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.