Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 003 - C1-Kurs - Bewegung.

Titel: Beschreibung des Videos

Im Video kann man im Vordergrund eine weiße Tasse möglicherweise mit Kaffee sehen. Sie ist nicht voll und man kann vermuten, dass vor kurzem jemand diesen Kaffee getrunken hat. An den Wänden der Tasse ist der Schaum eines Getränks sichtbar. Während des Ablaufs des Videos sehen wir einen fallenden Teelöffel und die Kaffeespritzen nach dem seinen Fallen.

Im Mittelgrund steht eine halbvolle Vase mit Wasser und einer roten Blume. Wenn der Löffel runterfällt, berührt er die Blütenblätter so, dass sich die Blume zur rechten Seite ein bisschen bewegt. Neben der Vase können wir auch anderes Geschirr beobachten. Das sind zwei Gläser und ein weißer Quadratteller. Auf der linken Seite in der Mitte steht das gelbe Glas. Möglicherweise ist es leer. Gerade hinter der weißen Tasse in der Mitte des Bildes befindet sich das zweite durchschaubare Glas und es ist unsichtbar, ob es voll oder leer ist. Der Teller liegt ganz links in der Mitte und es gibt kein Essen darauf.

Da im Hintergrund man einen Besen, einen Mülleimer und einen hohen Tisch sieht, kann man vermuten, dass das ein Café mit einer Terrasse ist, wo diese beiden Tische stehen. Sichtbar ist auch ein Gebäude mit einer weißen Wand und einer weißen Tür. Neben den zweiten Tisch ist eine grüne Pflanze gestellt, die die gemütliche Atmosphäre herstellt.

Vermutlich ist die Nachmittagszeit im Video, weil die Tische noch nicht nach dem Mittagsessen abgeräumt wurden.

Korrektur:

Titel: Beschreibung des Videos

Im Video kann man im Vordergrund eine weiße Tasse, möglicherweise mit Kaffee, sehen. Sie ist nicht voll und man kann vermuten, dass vor kurzem jemand diesen Kaffee getrunken hat. An den Wänden der Tasse ist der Schaum des Getränks sichtbar. Während des Ablaufs des Videos sehen wir einen fallenden Teelöffel und den spritzenden Kaffe, nachdem der Teelöffel in die Tasse gefallen ist.

Im Mittelgrund steht eine halbvolle Vase mit Wasser und einer roten Blume. Wenn der Löffel runterfällt, berührt er die Blütenblätter so, dass sich die Blume ein bisschen zur rechten Seite ein bisschen bewegt. Neben der Vase können wir auch anderes Geschirr beobachten. Es/Da sind zwei Gläser und ein weißer Quadratteller. Auf der linken Seite, in der Mitte, steht das gelbe Glas. Möglicherweise ist es leer. Gerade hinter der weißen Tasse, in der Mitte des Bildes, befindet sich das zweite transparente Glas und es ist nicht sichtbar, ob es voll oder leer ist. Der Teller liegt ganz links in der Mitte und es gibt kein Essen darauf.

Da ()() im Hintergrund man im Hintergrund einen Besen, einen Mülleimer und einen hohen Tisch sieht, kann man vermuten, dass das ein Café mit einer Terrasse ist, wo diese beiden Tische stehen. Sichtbar ist auch ein Gebäude mit einer weißen Wand und einer weißen Tür. Neben dem zweiten Tisch ist eine grüne Pflanze gestellt, die die gemütliche Atmosphäre herstellt.

Vermutlich ist es im Video gerade kurz nach Mittag, weil die Tische noch nicht nach dem Mittagessen noch nicht abgeräumt wurden.

Rückmeldung:

...jemand diesen Kaffee,,,

Naja, der Kaffee ist noch nicht zu Ende getrunken. Besser: ...jemand aus dieser Tasse etwas Kaffee...

...an den Wänden der Tasse...

Besser: an der Innenseite der Tasse / an den Innenwänden der Tasse

jemand/etwas ist durchsichtig/transparent

Was ist der Unterschied? nicht sichtbar sein ≠ unsichtbar sein ≠ etwas nicht erkennen können

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.