QUALIFIKATIONSAUFGABE C2
Diese Abgabe wurde als Antwort auf den Artikel 002 - C2 - Qualifikation und Einstufung abgegeben.

Von:studienabteilung @ uni-granz.at   

An: mira.jankovic @ hotmail.com

Betreff: ULG Deusch als Fremdsprach)Zweitsprache

Datum:22.08.2022

Sehr geehrte Frau Jankovic,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre E mail  an Karl-Franzens Universität

Seit über 20 Jahren exestiert unser Lehrgang  Deutsch als Fremd und Zweitsprache in der niederöstereichesen Stadt Granz. Er wurde vor einigen Jahren mit dem Europäischem Siegel ausgezeichnet .

Unser Studiumangebot ist überall anerkannt und  ,wenn sie die Absolventenprüfungen  bestehen würden, würde ihr Abschluss in   Slowenien gültig sein.Der Lehrgang ist praxisnah ,theoretisch fundiert.

Die Dauer unseres Studiums erstreckt sich  entweder auf 2 Semester ,wenn sie  Abschluss als DaF)DaZ Experte,expertin haben möchten oder auf 4 Semester ,Master of  Arts DaF)Daz .Für mehr Askunft über die Dauer unsers es Studiumlehrganges ,können sie bei unsere website vorbeischauen.

Für die Aufnahme an der Universität Graz stehen ihren Chancen auf voller Erfolg ,da sie mit der Deutschesprache gut umgehen können .Unabhängig davon müssen Sie uns Studienabschlusszeugnis ,Nachweiss von ihrer Deutschkenntisse mindes auf C1 und Motivationsschreiben schicken -

Es tut uns leid ihnen mittilen zu können ,dass Sie die Anmeldefristen für dieses Jahr verpasst haben .Die Anmeldezeitraum beträgt 3 monate von 15,03 bis 16,03 jedes jahr.

Die kosten für unsere Grundstudim beläufen sich auf 1975 Euro(1 und 2 Semester inklusive) und das Aufbaustudim (3 und 4 Semester inklusive ) 2190 Euro

Mit Freundlichen Grüßen 

Stoyan Dimov

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Datum :22.08.22

RÜCKMELDUNG:

Bei Qualifikationsaufgaben gibt es keine öffentliche Rückmeldung. Ob der/die Teilnehmende die Aufnahme in den C2-Kurs geschafft hat, oder nicht, erfährt er/sie mittels E-Mail.
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.