Quellenangabe zur Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 002 - A1-Plus - die erste Aufgabe - sich selbst vorstellen.

ORIGINAL KORREKTUR
Hallo,
mein Name ist Herr Carmine Marra.
Hallo,
mein Name ist Herr Carmine Marra.
Meine Staatsangehörigkeit ist Italiener, aber geboren bin ich in Frankreich, da meine Eltern zum Arbeiten dort waren. Meine Staatsangehörigkeit ist Italiener, aber geboren bin ich in Frankreich, da meine Eltern zum Arbeiten dort waren.
Mit 22 Jahre bin nach  Deutschland gewesen, zum Arbeiten. Mit 22 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, um zu arbeiten.
Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, z.B.: die Artikel, Pronomen usw., alles besser einordnen. Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, z.B.: die Artikel, Pronomen usw., alles besser einordnen.
Wurde ich gerne Sätze besser formulieren da ich auch weiter irgendwann auch jemand deutsch anlernen kann.   Ich würde gerne Sätze besser formulieren, damit ich irgendwann später jemanden auf Deutsch anlernen kann.
Mein Beruf ist Pizzabäcker. Aber in laufe der Zeit ,habe ich mehrere Jobs praktiziert: Altenpfleger Helfer, Koch usw. Mein Beruf ist Pizzabäcker. Aber im Laufe der Zeit habe ich mehrere Jobs praktiziert: Altenpflegehelfer, Koch und vieles mehr.
Hobby: mache gerne lesen, neues Sprache Lernen schwimmen und Sport treibe.  Zu den Hobbys: Ich lese gerne, lerne neue Sprachen und treibe gerne Sport, wie zum Beispiel Schwimmen.
Meine Muttersprache ist Italienisch, danach spreche ich Deutsch nicht ganz perfekt , sowie auch Spanisch. Fernstehe ich Bisschen Französisch und Englisch. Meine Muttersprache ist Italienisch, außerdem spreche ich Deutsch, sowie auch Spanisch, Französisch und Englisch. Deutsch spreche ich leider noch nicht perfekt. Ich sehe auch ein bisschen fern. 
Lieblingsessen   , Natürlich Italienische Ausgemachte  Nudel ,Pizza, und Argentinische Grill Art .Unvergesslich da ich sehr vermisse . Ich habe mehrere Lieblingsgerichte. Natürlich zählen dazu italienische, hausgemachte Nudeln, Pizza und Grillgerichte nach argentinischer Art. Ich vermisse ______ sehr.
  Was vermisst du sehr? Deine Zeit in Argentinien? Wenn du mal in Argentinien warst, dann schreib es dazu. Niemand weiß sonst, was du mit "Unvergesslich, da ich sehr vermisse." meinst.

Rückmeldung:

Grammatik

Ich kann die deutsche Grammatik in deinen Sätzen kaum erkennen. Bitte üb die deutsche Grammatik. Hier ein Link zu einer Seite. Mach alle Übungen von genau diesem Link! Du bekommst sofort die Antwort, wenn du auf den Lösen-Knopf klickst. Bitte vermeide Assoziationen. Bitte schreib vollständige Sätze.

Deine Sätze enthalten sehr wenige Informationen. Bitte denk an mehr:

  • Wann?
  • Wo?
  • wie?
  • in welcher Art und Weise / warum, aus welchem Grund?
  • mit wem?
  • wohin?
  • ...

Hast du alle Videos angesehen?

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.