Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 002 - C2 - Qualifikation und Einstufung.

Liebe Mira,

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Interesse an unsere Deutsch Kurs gezeigt haben..

Unseren Studienangebot ist vor 20 Jahren entstanden und da es auch schon lange existiert, wird es international anerkannt. Bei unserer Uni, werden die Kurse nur von Fachexperten belehrt und deswegen, werden unsere Student*innen die Gelegenheit haben, an einen Berufserfahrung Programm teilnehmen, die sie fürs berufliches Leben vorbereiten wird.

Zur Auswahl  stehen zwei Kurse. Das erste ist 2 zwei Semester lang bei uns zu studieren und am Ende, ein Abschluss als DaF/ DaZ Experte zu bekommen. Außerdem, gibt es auch, die Möglichkeit an einem 4 Semester Kurs teilzunehmen. Dabei, werden sie ein Abschluss als Master of Arts DaF/ DaZ. Wenn sie weitere Infos zu dieser Thema wollen, können sie auch auf unseren Website schauen , http://deutsch-als-fremdsprache.uni-graz.at . 

Um an unsere Kurse akzeptiert zu werden, müssen sie uns ein Studienabschlusszeugnis, Nachweis von Deutschkenntnissen auf C1 Niveau und Motivationsschreiben schicken. Wir sollten ihnen auch mitteilen, dass die Aufnahme auf unserem Kurs, von der anderen Bewerber abhängig ist. Aus diesem Grund, kann ich ihnen nicht ein Platz garantieren.

Als letztes, kann man sich bei unserem Kurs von 15.3 bis 15.6 anmelden. Leider ist alles für dieses Jahr schon voll. Versuchen sie doch nächstes Jahr ;), vielleicht haben sie dann besseren Glück. Für den ersten und zweiten Semester, kostet es €1975 und für den dritten und vierten Semerster, kostet es ein weiteres €2190.

Wir würden uns sehr freuen, ihnen als Studentin zu haben und ich hoffe, dass die Infos in diesem Email hilfreich waren.

Wir danken ihnen,

die Universität Graz

Rückmeldung:

Bei Qualifikationsaufgaben ist keine öffentliche Rückmeldung verfügbar. Der bzw. die Teilnehmende wurde per E-Mail darüber informiert, ob er/sie sich für den Kurs qualifiziert hat.
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.