Originale Abgabe:
Diese Abgabe bezieht sich auf den Artikel 002 - kreatives Schreiben - Hausaufgabe 1 - Zusammenfassung und Video zum Nachschauen.

Titel: mein Gefühl

Niemand kann mir helfen. 

Wenn ich mit meiner Familie und Freunden zusammen bin, sage ich ihnen nicht, was ich wirklich fühle. 

Manchmal sage ich mir: Aah ,wenn ich jemanden finden könnte, der mich verstehen würde, werden sich dann meine Gefühle ändern?

Wenn ich jeden Tag an die Frage "wie geht es dir " antworte,sage ich immer die typische Antwort : "mir geht es gut ", trotzdem würde ich mich wünschen, ob der Person mir Fragen würde, ob es wirklich mit mir gut geht, auch würde ich hören, die Personen mir sagen,dass ich an Ihnen und auch an mich lüge, dann würde ich weinen und werde dieses Gefühl los, aber nein.

Ich würde von anderen hören,dass meine Stimme und meine Augen zeigen, was meine Zunge nicht sagen kann und dass nichts mit mir gut geht. 

Auch würde ich nicht nur hören sondern auch fühlen, dass alles in Ordnung wird. 

Wenn ich "lass mich in Ruhe " sage, meine ich :" bitte bleib mit mir und versuche irgendwie mir zu helfen. 

Ob das Gefühl sich verschwindet, weiß ich nicht wann. 

Ich leide!

Korrektur:

Titel: mein Gefühl

Niemand kann mir helfen. 

Wenn ich mit meiner Familie und Freunden zusammen bin, sage ich ihnen nicht, was ich wirklich fühle. 

Manchmal sage ich mir: Aah, wenn ich jemanden finden könnte, der mich verstehen würde, werden sich dann meine Gefühle verändern?

Wenn ich jeden Tag auf die Frage "Wie geht es dir?" antworte, sage ich immer die typische Antwort : "Mir geht es gut!", trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Person, die mich fragt, ob es mir wirklich mit mir gut geht, die Antwort ernst meint. Wenn wir uns gegenseitig sagen würden, dass wir uns bei einer Antwort gegenseitig belügen, dann würde ich weinen und würde dieses Gefühl loswerden, aber nein.

Ich würde von anderen hören, dass meine Stimme und meine Augen zeigen, was meine Zunge nicht sagen kann, und dass nichts mit mir gut ist/wäre

Auch würde ich nicht nur hören, sondern auch fühlen, dass alles in Ordnung wird/werden würde

Wenn ich "Lass mich in Ruhe!" sage, meine ich: "Bitte bleib bei mir, und versuche mir, irgendwie mir zu helfen. 

Ob das Gefühl sich jemals verschwindet? Ich weiß ich nicht wann. 

Ich leide!

Rückmeldung:

Du hast die Aufgabe nicht ganz erfüllt. Du hast vergessen dazuzuschreiben, welche Methode(n) du genutzt hast. Bitte beantworte das noch in den Kommentaren.

Ich finde deinen Text grundsätzlich toll. Durch die fehlende Angabe fällt es schwer ihn einzusortieren.

Es gibt ein paar lila Sätze. Ich hoffe, dass diese lila Sätze die Stimmung gut treffen. Da noch keine Methoden dabeistehen, kann ich bezüglich der Korrektur nur raten.

Schön, dass das Speichern trotz deiner schlechten Internetverbindung geklappt hat. Es wäre wirklich schade gewesen, diesen Text nicht zu lesen! ? - Mir darfst du ruhig sagen, dass es dir mal scheiße geht! Das ist völlig OK! Ich lüge euch bezüglich meines Befindens auch nicht an. ?

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.