Originale Abgabe:
Es ist eine Hausaufgabe, die sich auf 002 - A1-Plus - die erste Aufgabe - sich selbst vorstellen bezieht.

ORIGINAL KORREKTUR
Hallo Hallo!
Ish heiße Seniha Ich heiße Seniha. (Punkt!)
Ish komme aus Mazedonien, und meine Muttersprache ist mazedonische, aber ich verstehe am bisschen deutsch, Ich komme aus Mazedonien, und meine Muttersprache ist Mazedonisch, aber ich verstehe ein bisschen Deutsch.
weil mein Englisch besser ist weil mein Englisch besser ist. Englisch kann ich besser.
Ich bin arbeitslos Ich bin arbeitslos. (Punkt!)
Mein hobby ist Zeichnen im Programmierung  Meine Hobbys sind Zeichnen und Programmieren. (Punkt!) 
Und meine lieblingessen sind Tuna, Pizza und Hunh Und meine Lieblingsessen sind Tunfisch, Pizza (Tunfisch-Pizza?) und Huhn. (Punkt!)

Rückmeldung

Schön, dass du hier bist. Ja, du musst noch viel lernen. Deutsch ist nicht der Grund dafür, wieso du Englisch besser kannst. "Weil" ergibt hier keinen Sinn.

Beantworte diese Frage in den Kommentaren:

  • Warum gibt es die Korrekturen? Was war falsch?

Schau nachher diese Videos an:

 

 

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.