Originale Abgabe:
Die Abgabe bezieht sich auf die Aufgabe aus dem Artikel 002 - A1-Plus - die erste Aufgabe - sich selbst vorstellen.

Meine Familie ist nicht groß. Ich habe Mann,er heißt Victor und zwei Söhne - Artem und Timur. Ich spreche Ukrainisch,Rusisch und ein bisschen Englisch. Zurzeit Ich lerne Deutsch. In mein Freizeit Ich koche gerne. Ich mag mit meine Kinder radfahren. Ich bin Maneger von Beruf. Ich arbeite night jetzt.

Korrektur:

Meine Familie ist nicht groß. Ich habe einen Mann, er heißt Victor, und zwei Söhne - Artem und Timur. Ich spreche Ukrainisch, Rusisch und ein bisschen Englisch. Zurzeit Ich lerne ich Deutsch. In meiner Freizeit Ich koche ich gerne. Ich mag mit meinen Kindern Rad fahren. Ich bin Manegerin von Beruf. Ich arbeite night jetzt nicht.

Rückmeldung:

 

Stellen Sie sich selbst vor. Wählen Sie ✅ 4 Punkte aus. Schreiben Sie zu jedem Punkt ein paar Sätze  

  • Familie ❎ nur zwei Sätze
  • Sprachen ❎ nur zwei Sätze
  • Beruf ❎ nur zwei Sätze
  • Sport
  • Hobbys ❎ nur zwei Sätze
  • Lieblingsessen

Bestanden: nein.

Du hast schon mal einen ähnlichen Text geschrieben.

Bei dieser Aufgabe musst du mehrere Sätze zu jedem Punkt schreiben. Ein paar Sätze heißt: mehr als 2 Sätze (also mindestens 3)! Du kannst die Aufgabe wiederholen. Die letzte Korrektur hast du nicht angesehen. Du machst immer noch genau dieselben Fehler. 

Wiederholung - Original:

Ich heiße Irina. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe einen Mann, er heißt Victor und zwei Söhne - Artem und Timur. Ich spreche Ukrainisch, Russisch und ein bisschen Englisch.  Zurzeit lerne ich Deutsch. Auch  lerne ich weiter Englisch. In meiner Freizeit koche ich gerne. Ich mag mit meinen Kindern Rad fahren. Auch gefällt mir Kreuzsticken. Ich bin Manegerin von Beruf. Ich arbeite jetzt nicht. Ich bin Hausfrau.

Wiederholung - Korrektur:

Ich heiße Irina. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe einen Mann, er heißt Victor, und zwei Söhne - Artem und Timur. Ich spreche Ukrainisch, Russisch und ein bisschen Englisch.  Zurzeit lerne ich Deutsch. Auch  lerne ich weiter Englisch. In meiner Freizeit koche ich gerne. Ich mag mit meinen Kindern Rad fahren. Auch gefällt mir Kreuzsticken. Ich bin Manegerin von Beruf. Ich arbeite jetzt nicht. Ich bin Hausfrau.

Wiederholung - Rückmeldung:

????????????????? Super! 
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.