Originale Abgabe:
Diese Abgabe ist eine Abgabe zur Qualifikation für den C1-Kurs und bezieht sich auf den Artikel 002 - C1 - Qualifikation und Einstufung. Es gibt keine öffentliche Mitteilung, ob der oder die Teilnehmende in den Kurs aufgenommen wurde.

Liebe Zuhörern und Zuhörerinen,
Ich würde gerne heute Ihnen von ein verpflichtendes Auslandssemersten reden.

Deutsche Bildungsexperte haben sich ein Studien ein deutsche Zeitung ausgegeben, dort steht drin : " Deutschland braucht Führungskräfte in Wirtschaft und Wissenschaft die sich auf der ganzen Welt auskennen. Aber bislang machen nur 30 Prozent ein Auslandspraktikum" und davon auch nur ganz wenige einen ganzes Semester absolvieren können.

Ich hab vor für Ihnen beide Seiten die Wahrheit zeigen. 

Ich glaube sage ich nichts falsches damit wenn ich daß sage alle Jugendliche und junge Erwachsene möchten einmal am Ausland leben, aber mindestens sich bißchen rumschauen.

Meine Meinung nach alle Studierede sollte diese Möglichkeit haben, weil so kennt mann mehrere Aspekten kennen lernen. Könnte mann ein Problem von mehrere Seiten sehen mehrere Menschen mehrere Kulturen kennen lernen. Und eine sehr wichtige Argumente dass die Sprachkenntnisse werden abrupt verbessert. Wie ein wunder kann mann erleben, wenn erstmal Ausland ein Fremdsprache spricht und sieht die Reaktionen,  und das gibt ein richtiges motivations  für weiter zu lernen, weiter zu wollen. 

Wir sind alle neugierig wie macht man das am andere Ländern? Deswegen meine ich daß das liegt nicht die Motivation an. Aber wo dann? 

Ganz viele Studenten müssen schon so auch neben die Studium arbeiten.

Noch mehr geht's nicht alles wird noch teuer. Die Familien können nicht noch mehr Unterstützung geben. So wenn es wirklich ein Pflicht sein sollte, dann müsste den Stadt entsprechende Mittel bereitzustellen. 

Meine Meinung nach sollte ein verpflichtendes Auslandssemersten geben, aber das sollte kostenlos sein natürlich könnte der Stadt verschiedene Möglichkeiten anbieten und für wem eine oder andere nicht relevant könnte die für sich bessere Variante  wählen. Wie private Unterkunft mit Restaurants Besuch für die die mehr Geld Verfügung steht. Oder College-Hotel, oder Uni Unterkunft mit Mensa für die die weniger Vermögen haben. 

In Ungarn gibt wirklich viele International anerkannte Hochschulen und Unis. Deswegen fand ich die Situation nicht so dramatisch . Dort haben Sie hoche Erwartungen für die Studierenden. Die Leuten dort sind ziemlich  arm und die haben so auch fast nicht genug Geld das Studium finanzieren zu können, so dort so eine Verpflichtung wäre die Ende ganz viele Fächer.  Dort gibt's gar keine Unterstützung von dem Stadt.  Ich hoffe einmal überall einsehen können wie wichtig ist , dass richtige Ausbildung. 

Vielen Dank für das Zuhörern 

Und auf wiedersehen 

Rückmeldung:

Keine öffentliche Rückmeldung verfügbar. Ob du aufgenommen wurdest, oder nicht, hast du bereits per E-Mail erfahren.
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.