Originale Abgabe:

Hallo, ich heiße Tendry Tianarilanto und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Madagaskar und bin seit 6 Monaten hier in Deutschland. Ich nehme am Au-pair Kulturaustauschprogramm teil. Und ab August mache ich eine Ausbildung zum Hotelfachmann in Erfurt. Ich spreche französisch, englisch und deutsch. Aber meine Muttersprache ist Madagassisch. 

Korrektur:

Hallo, ich heiße Tendry Tianarilanto und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Madagaskar und bin seit 6 Monaten hier in Deutschland. Ich nehme am Au-pair-Kulturaustauschprogramm teil, und ab August mache ich eine Ausbildung zum Hotelfachmann in Erfurt. Ich spreche Französisch, Englisch und Deutsch. Aber meine Muttersprache ist Madagassisch. 

Rückmeldung:

Für A1 oder A2 ist das super! Weiter so! Lass dich von anderen Abgaben inspirieren, wenn du mehr willst. Du findest andere Abgaben, wenn du unten auf weiter klickst.

  • Hinweise:
    • Sprachen schreibt man groß.
      • Russisch, Polnisch, Französisch
  • Bedeutung von den Farben:
    • Rot:
      • Fehler
    • Lila:
      • wäre besser
Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.