Originale Abgabe:

Mein Name ist Chetibi Naouel, geboren bin ich in Algerien, aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Constantine. 

Ich bin Logistikerin von Beruf. 

Ich habe nur eine Schwester .

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, er heißt Nizar, er ist 7Jahre alt. 

Zurzeit lerne ich das B2 Niveau um eine Ausbildung in Deutschland zu machen. 

Meine Hobbys sind: Lesen, Schwimmen.

Korrektur:

Mein Name ist Chetibi Naouel. Geboren bin ich in Algerien, aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Constantine. 

Ich bin Logistikerin von Beruf. 

Ich habe nur eine Schwester .

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, er heißt Nizar, er ist 7 Jahre alt. 

Zurzeit lerne ich für das B2-Niveau, um eine Ausbildung in Deutschland beginnen zu können

Meine Hobbys sind: Lesen und Schwimmen.

Rückmeldung:

Deine Abgabe ist zwischen A1 und A2. Falls du wirklich für das B2-Niveau lernst, solltest du typische Formulierungen nutzen, die das B2-Niveau treffen. Deine Abgabe wirkt, als wärst du extrem schreibfaul.

Fast jeder Satz beginnt mit "ich". Das ist typisch für A1.

Lass dich von anderen Abgaben inspirieren. Du kannst bei den globalen Hausaufgaben alle anderen Abgaben abrufen. Bitte lern von den anderen Abgaben. 

Wir benutzen Cookies

Ich nutze lediglich Session-Cookies auf unserer Website. Eigentlich muss man dafür kein Einverständnis einholen. Aber da ich nicht weiß, wie das in Zukunft sein wird, gibt es trotzdem diesen Hinweis. Solange du ablehnst, könnte sein, dass du keine eingebundenen YouTube-Videos siehst. Näheres dazu findest du unter weitere Infos.